MHV-Forum

Normale Version: suche neue Handballherausforderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Handballfreunde, wie schon im Betreff angedeutet suche ich einen neue Herausforderung um mein Hobby und große Leidenschaft weiterzuentwickeln.
Ich bin 23 Jahre altDodgy und bin mit flinken 1,76cm ausgestattet,
meine letzte Station war die Sachsen-Anhalt-Liga Männer / Oberliga.
Da sich mein letztes Team (zu meinen bedauern) , wegen familären Gründen zurückzieht, hoffe ich hier ein paar Ideen zu bekommen. Gerne schaue ich zum Probetraining vorbei.

Exclamationsportliche GrüßeExclamation
Kannst ja mal in Wolfen bei der HSG nachfragen!!!
Ziegelheim ist sicherlich auch nicht abgeneigt Wink
Habe gehört das unser Forum eine Handballmannschaft gründet , wäre doch was für unseren Sportfreund Idea
warum zieht sich ein Team aus familiären Gründen zurück...hilf mir weiter

mfg
Meines Wissens nach zieht sich kein Team aus der Sachsen-Anhalt-Liga zurück. Es gibt nur Absteiger.

Probiere es mal in Magdeburg. Ist in deiner Nähe und es gibt dort gute Mannschaften.
Hallo Sportsfreunde, ich bin auch aus allen Wolken gefallen und es wurde sich defintiv abgemeldet aus der SAL.
(02.06.2013, 14:24)Kai Schoenfeld schrieb: [ -> ]Meines Wissens nach zieht sich kein Team aus der Sachsen-Anhalt-Liga zurück. Es gibt nur Absteiger.

Probiere es mal in Magdeburg. Ist in deiner Nähe und es gibt dort gute Mannschaften.






Guten Morgen, bin schon am herumfragen in Magdeburg, hast du da spezifische Anlaufstellen? Kennst du Vereine, die Verstärkung suchen ?
sportliche Grüße

Und von welchen Verein reden wir denn nun, der aus familiären Gründen *~* abgemeldet wurde
Güsener HC