MHV-Forum

Normale Version: Regeltest Nr. 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Spielbeginn sind nur 6 Spieler der Mannschaft ROT anwesend. Später erscheint der siebente Spieler und betritt die Spielfläche innerhalb des Auswechselraums. Er steht noch nicht auf dem Protokoll. Welche Entscheidung ist richtig?
Diese Frage glaube ich schonmal beim Regeltest für Zeitnehmer und Sekretäre gelesen!

Aber super Frage
Die Antworten C und D sind anzukreuzen.
Folgende User haben die richtigen Antworten angekreuzt:


anhalter, columbus165, daywalker, DG79, diwo, Freiberger, HR, KeinNameverfügbar, kuechenjunge, mw, Prof


Glückwunsch!