MHV-Forum

Normale Version: Regeltest Nr. 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Anwurf für Mannschaft ROT wurde angepfiffen, aber der Wurf noch nicht ausgeführt. Spieler ROT3 rennt schnell über die Mittellinie, um einen Pass vom Anwerfer ROT4 zu bekommen. Dabei wird ROT3 von BLAU5 niedergerissen, damit der Pass ROT3 nicht erreichen kann.
keine Mehrfachauswahl?!
Ups!
Doch natürlich. Hab ein Häckchen nicht gesetzt.
Na mal schauen, ob ich dieses Mal richtig gelesen habe Wink Bei Frage zwei habe ich auch einen wichtigen Teil der Aufgabe überlesen... Kann man die Frage nicht über die Antwortmöglichkeiten stellen oder muss das im ersten Thread sein?
(02.11.2010, 08:24)Fireball schrieb: [ -> ]Kann man die Frage nicht über die Antwortmöglichkeiten stellen oder muss das im ersten Thread sein?

Hi Fireball,
die Frage kann man schon über den Antworten stellen, aber da ist die Anzahl der Buchstaben begrenzt. Daher steht die Frage bzw. der Sachverhalt im ersten Thread. Ich bin aber noch am basteln Smile

Gruß
Torsten
Danke für die Info... Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du es zum Laufen bekommst.
Kannst Du mich noch mal freischalten, habe gestern ohne Mehrfachauswahl :-o geantwortet.

Gruß mw
(02.11.2010, 08:24)Fireball schrieb: [ -> ]Kann man die Frage nicht über die Antwortmöglichkeiten stellen oder muss das im ersten Thread sein?

Problem gelöst!
Die nächste Frage kommt bestimmt Big Grin
Wat is denn nun richtig??
Die Antworten B, E und F sind anzukreuzen.

Folgende User haben die Frage richtig beantwortet:

donnie, Fireball, HR, JogiL, justin, LosWochos, rehleinkiller
Seiten: 1 2