MHV-Forum

Normale Version: Regeltest Nr. 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier wieder eine neue Frage zum Regeltest.
Torsten, woher nimmst du die Fragen?
Im aktuellen Regelkatalog existiert die Frage nämlich gar nicht... oder ich bin zu dumm für die Suchfunktion Tongue
Da will doch nicht etwa jemand schummeln Wink
Er nimmt sie denk mal aus dem Regelkatalog...lol...sie steht nämlich so ähnlich drin im aktuellen katalog...Wink hab mal gesucht...aber die frage ist eh einfach und kann man problemlos ohne hilfe beantworten...Wink
He he, wer will denn hier schummeln Huh
Ich werde Euch bestimmt nicht sagen, woher die Fragen kommen AngelBig Grin
Aber ihr könnt euch sicher sein, das auch Fragen dabei sein werden, die nicht in irgend einem Fragenkatalog stehen Big Grin
Ich möchte auch an Eure Ehrlichkeit apellieren, denn es ist ja auch eine Einschätzung Eurer eigenen Kenntnisse und man kann auch noch etwas dazulernen Smile
Hehe, jop stimmt schon. Aber schummeln tut doch keiner! Haben wir damals in der Schule auch nie, richtig Wink
Die Antworten B, C, E und F sind anzukreuzen.

Folgende User haben die richtigen Antworten gewählt:

Billabong77, ich halt, justin, KeinNameverfügbar, mw


(08.12.2010, 08:11)Billabong77 schrieb: [ -> ]...aber die frage ist eh einfach und kann man problemlos ohne hilfe beantworten...Wink

Sooooo einfach war die frage nun wohl doch nicht, wie man am Ergebnis sehen kann Undecided
Eine Frage hätte ich dazu noch, wieso muss ein schriftlicher Bericht erstellt werden?
Und wieso kann er noch nachgetragen werden, wenn doch schon 14 auf dem Protokoll aufgeführt sind?
(12.12.2010, 20:49)VIP schrieb: [ -> ]Und wieso kann er noch nachgetragen werden, wenn doch schon 14 auf dem Protokoll aufgeführt sind?

Gute Frage! Hat A11 bereits am Spiel teilgenommen oder war er überhaupt nicht anwesend (also nur ein Formfehler im Protokoll, deswegen auch die Verwarnung für den MV)?
Gute Frage! Hat A11 bereits am Spiel teilgenommen oder war er überhaupt nicht anwesend (also nur ein Formfehler im Protokoll, deswegen auch die Verwarnung für den MV)? ---} Die Schiedsrichter stellen fest, dass der Spieler A11 gar nicht anwesend ist !!!
Seiten: 1 2