MHV-Forum

Normale Version: Frohe Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forum-Mitglieder, liebe Besucher des MHV-Forums,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise der Familie.

Viele Grüße
Torsten
das wünsche ich auch ==> FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH
Danke, das gleich geht natürlich auch zurück an Dich!
Ich wünsche Euch
ein frohes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches Jahr 2011 und ein paar Tage mit viel Zeit für Gemütlichkeit....

Mit besten Grüßen...
Onkel Wolfgang.
Danke und auch ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...

liebe Grüße

Billabong77 Wink
Auch aus dem tief verschneiten Bayern die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Forummitgleider.
Weihnachten
Weihnachten ist wunderbar,
der Eine, kriegt dieses da,
der Andere kriegt das und dies,
das ist schon wie im Paradies.

Doch nach dem Weihnachtsabend,
ja da wird es richtig toll!
Man kann mit seinen Sachen spielen,
dann ist das Leben wundervoll.

Leck´re Dinge kann man naschen -
und ist am Ende nichts mehr da,
dann freut man sich aufs nächste Jahr.

Allen Handballern in Nah und Fern, wünsche ich geruhsame und erholsame Feiertage. Einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Und dann im Januar wieder volle Hallen, gute Handballspiele, gute Stimmung und vor allem sportliche Fairness.
Hallo liebe Forummitglieder!!
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest un einen guten Rutsch in Jahr 2011!!
Auf zahlreiche,spannende Diskussionen im nächsten JahrWink
VG aus Ziegelheim Uffta - Mann
Auch ich wünsche allen Besuchern des Forums, allen Handballern, Trainern, Zuschauern, Fans und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis der Liebsten
ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes neue jahr 2011,dies wünsche ich all den handballfreunden im mhv, sowie denn ehrenamtlichen in den vereinen auf ein neues im jahre 2011BlushTongue