MHV-Forum

Normale Version: SV Oebisfelde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ExclamationExclamation Wink ExclamationExclamation
Warum löscht "Herr Grenzgänger" auf einmal seine ganze Beiträge?
(23.04.2015, 09:16)TSG-Fan schrieb: [ -> ]Warum löscht "Herr Grenzgänger" auf einmal seine ganze Beiträge?

Hab ich mich auch gefragt HuhHuhHuh

Er hatte ja auf Oebis losgeschimpft... bestimmt hengt das damit zusammen UndecidedDodgy
(23.04.2015, 11:40)AndreaW schrieb: [ -> ]
(23.04.2015, 09:16)TSG-Fan schrieb: [ -> ]Warum löscht "Herr Grenzgänger" auf einmal seine ganze Beiträge?

Hab ich mich auch gefragt HuhHuhHuh

Er hatte ja auf Oebis losgeschimpft... bestimmt hengt das damit zusammen UndecidedDodgy

Er ist aber kein männliches Pferd oder hängt das mit was anderem zusammen? ;-)
(23.04.2015, 14:27)jr schrieb: [ -> ]
(23.04.2015, 11:40)AndreaW schrieb: [ -> ]
(23.04.2015, 09:16)TSG-Fan schrieb: [ -> ]Warum löscht "Herr Grenzgänger" auf einmal seine ganze Beiträge?

Hab ich mich auch gefragt HuhHuhHuh

Er hatte ja auf Oebis losgeschimpft... bestimmt hengt das damit zusammen UndecidedDodgy

Er ist aber kein männliches Pferd oder hängt das mit was anderem zusammen? ;-)

Ja Junge Tongue dann müsste es auch mit etwas Anderem heißen Big Grin

Haben wohl die Oebisfelder Einfluss genommen... Angry peinlich
(24.04.2015, 08:10)AndreaW schrieb: [ -> ]Haben wohl die Oebisfelder Einfluss genommen... Angry peinlich

Das glaube ich eher nicht, denn der "Grenzgänger" hat alle seine Beiträge in sämtlichen Threads gelöscht. Wahrscheinlich um all seine Spuren im Forum zu Tilgen. Schaut man sich sein Profil an, muß man dort lesen, daß er "kein Fan" mehr ist. Somit liegt die Vermutung wohl nahe, daß er dem Forum zukünftig fern bleiben und sich nicht mehr äußern wird.
(24.04.2015, 08:42)TSG-Fan schrieb: [ -> ]
(24.04.2015, 08:10)AndreaW schrieb: [ -> ]Haben wohl die Oebisfelder Einfluss genommen... Angry peinlich

Das glaube ich eher nicht, denn der "Grenzgänger" hat alle seine Beiträge in sämtlichen Threads gelöscht. Wahrscheinlich um all seine Spuren im Forum zu Tilgen. Schaut man sich sein Profil an, muß man dort lesen, daß er "kein Fan" mehr ist. Somit liegt die Vermutung wohl nahe, daß er dem Forum zukünftig fern bleiben und sich nicht mehr äußern wird.

Meinst Du HuhHuhHuh

Dafür würde ich aber nix löschen... nur aufhören Undecided
Ich wollte mich eigentlich im "forum" äußern, das geht aber nicht mehr. Da es im Ursprünglichen aber denke ich Oebisfelde betrifft, nun hier mein Kommentar.Ja da sind sie wieder, die lieben Grüße der AndreaW in Richtung Freiberg. Es ist ja nun Sommerpause, da tat das aber auch echt Not. Plätzchen backen und Ostereier bemalen hat nicht geklappt, versucht es doch mal mit einem gemeinsamen Sommerurlaub. Vielleicht entspannt sich dann die Situation vor dem nächsten Spieljahr. Und ganz ehrlich, ich habe diese 2 Beiträge mehrmals gelesen, aber verstanden habe ich sie nicht! Vielleicht kann mir irgendjemand das Ganze ja übersetzen.
Im übrigen: Die SG Flensburg Handewitt ist gerade mit der offensiven Deckung, hier im Forum auch Kinder-, Hasen- und Indianerhandball genannt, DHB Pokal Sieger geworden!
Zum Thema: Ich verfolge regelmäßig das Forum und ich denke es geht um die Beiträge von Grenzgänger bezüglich Oebisfelde. Und wenn er der Meinung war, diese zu löschen und dann wieder nicht, so ist dies vor allem seine Sache.
Hier im Forum, aber auch in Spielberichten, wurden jedoch sehr viele Behauptungen geäußert, die in keinster Weise mit Videosequenzen belegt wurden. Das ist ja auch einfach, beschuldigen, beschimpfen, aber nichts beweisen. Kleiner Hinweis: versucht es doch mal damit, vielleicht würde sich beim Anschauen der Videos so manch eine Behauptung in Luft auflösen. Die Objektivität würde auf jeden Fall durch Belege gesteigert werden.
Pokalsieger sind die Flensburger durch einen mehr verwandelten 7 m geworden und nicht durch solche Hasenjagd.Magdeburg hat immer die passende Antwort gehabt, dass es zur Verlängerung kommen musste und zum 7 m werfen.Weiß nicht was du gesehen hast Harzer
(13.05.2015, 14:49)harzer schrieb: [ -> ]Ich wollte mich eigentlich im "forum" äußern, das geht aber nicht mehr. Da es im Ursprünglichen aber denke ich Oebisfelde betrifft, nun hier mein Kommentar.Ja da sind sie wieder, die lieben Grüße der AndreaW in Richtung Freiberg. Es ist ja nun Sommerpause, da tat das aber auch echt Not. Plätzchen backen und Ostereier bemalen hat nicht geklappt, versucht es doch mal mit einem gemeinsamen Sommerurlaub. Vielleicht entspannt sich dann die Situation vor dem nächsten Spieljahr. Und ganz ehrlich, ich habe diese 2 Beiträge mehrmals gelesen, aber verstanden habe ich sie nicht! Vielleicht kann mir irgendjemand das Ganze ja übersetzen.
Im übrigen: Die SG Flensburg Handewitt ist gerade mit der offensiven Deckung, hier im Forum auch Kinder-, Hasen- und Indianerhandball genannt, DHB Pokal Sieger geworden!

Nein... Undecided das passt hier nicht rein...
Seiten: 1 2 3 4