MHV-Forum

Normale Version: Jugend trainiert für Olympia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

heute mal etwas, was dem Sport im Allgemeinen Interesse gilt:

Wie viele mitbekommen haben, will der Bund die Mittel für "Jugend trainiert für Olympia" sowie "Jugend trainiert für Paralympics" halbieren. Ein klares Zeichen gegen eine Nachwuchsförderung in Deutschland. Das ist echt Schade und sollte so nicht geschehen.

Einen Artikel dazu gibt es u.a. in der Süddeutschen Zeitung (HIER)

Ich finde, man sollte etwas dagegen unternehmen. Und da ich nicht der einzige bin, der so denkt, wurde bereits vor geraumer Zeit eine Petition für den Erhalt ausgerufen.

Wer also gern seine Stimme abgeben möchte, kann das bei Openpetition tun.

Den Link dazu gibts (HIER)