MHV-Forum

Normale Version: Suche ambitionierte Torfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

wir die Damen des LSV Ziegelheim sind für die kommende Saison auf der Suche nach einer ambitionierten Torhüterin. Nach 2 Jahren in der Landesliga mit mehr oder weniger deutlichen Siegen würden wir gern in die Thüringenliga aufsteigen. Leider wird uns unsere aktuelle Nr. 1 im Tor zukünftig berufsbedingt fehlen und wir benötigen dringend Ersatz.
Sollte sich jemand angesprochen fühlt, ist er ein gern gesehener Gast in Ziegelheim.
Eine großartige Motivationshilfe können wir leider nicht bieten. Du müsstest Dich über den sportlichen Faktor Nr. 1 und den Umstand Teil einer geilen Truppe zu sein definieren.

Mit sportlichem Gruß

Michael Pößiger
Trainer

Telefon: 01520 9420548