MHV-Forum

Normale Version: Nachwuchssichtung des ThSV Eisenach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, leistungssportlich orientierte Handballer der Jahrgänge 1998 bis 2003!
 
Der ThSV Eisenach, ein Handballverein mit großer Tradition.
Der ThSV Eisenach ist nicht ganz neu in der DKB-Handball-Bundesliga. Der ThSV Eisenach ist ein Verein mit sehr viel Tradition und einer seit vielen Jahren erfolgreichen und leistungsorientierten Nachwuchsarbeit. Auch 2015 wurde ihm zum 8. Mal in Folge von der HBL das „Zertifikat für Exzellente Jugendarbeit“ zuerkannt.
 
Auch das größte Ziel beginnt mit einem ersten Schritt!
 
Für sein Jugendprojekt sucht der ThSV Eisenach talentierte Jungen der Jahrgänge 1998 – bis 2003. Eine Sichtung dazu findet vom 29. – 31. Januar 2016 in der Wartburgstadt Eisenach statt.
 
Spielst Du schon eine Weile Handball, gehörst zu den Besten Deines Teams und möchtest nun den nächsten Entwicklungsschritt machen und Jugendhandball unter professionellen Bedingungen betreiben? Dann melde Dich umgehend zur Sichtung beim Jugendkoordinator des ThSV Eisenach an: per E-Mail an christianroch@thsv-eisenach.de oder telefonisch unter 03691 - 828016. Der ThSV Eisenach sendet Dir dann einen Anmeldebogen zu, der bis zum 03.01.2016 vollständig ausgefüllt zurückschickt werden sollte.

Mach den ersten Schritt und melde Dich an!