MHV-Forum

Normale Version: Neuzugang bei der HSG Freiberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HSG verpflichtet neuen Kreisspieler

Die HSG Freiberg hat einen neuen Kreisspieler verpflichtet. Jan Brabec wird ab sofort das Team von Spielertrainer Jiri Tancos verstärken.

Der 31-jährige Tscheche spielte zuletzt bei SK Praha 4 (2. Liga Tschechien) und wird hoffentlich schon am Sonntag gegen Erfurt zum Einsatz kommen können. Aufgrund der momentanen Abwesenheit von Erik Schönberg (Südamerikaaufenthalt) und Christian Neubert (Studium in der Schweiz) sowie der verletzungsbedingten Ausfälle einiger Spieler haben sich die Verantwortlichen der HSG zu diesem Schritt entschlossen.

Gleichzeitig gab die HSG Freiberg die Vertragsauflösung von Václav Kotesovec bekannt.

Quelle: HP HSG Freiberg