MHV-Forum

Normale Version: Schiedsrichter bei der WM 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche gab die IHF ihre Schiedsrichter-Nominierungen für die kommende Weltmeisterschaft der Männer 2013 in Spanien bekannt.
Dabei sind auch die deutschen Elite-Schiedsrichter Lars Geipel und Marcus Helbig aus Sachsen-Anhalt. „Wir sind sehr glücklich, bei der Weltmeisterschaft in Spanien dabei sein zu dürfen. Das ist vor allem eine riesige Wertschätzung für das deutsche Schiedsrichterwesen unter der Leitung von Peter Rauchfuß. Dieses Vertrauen, das die Internationalen Handball-Föderation uns mit der Nominierung entgegengebracht hat, wollen wir mit sehr guten Leistungen rechtfertigen”, sagte Lars Geipel und Marcus Helbig.

Übrigens, die 23. WM beginnt am 11. Januer 2013. Die deutsche Nationalmannschaft spielt in der Gruppe A mit den Mannschaften aus Frankreich, Argentinien, Tunesien, Montenegro und Brasilien.

[Bild: handballwm2013.png]