Nach dem Schlusssignal (Spielende) muss noch ein Freiwurf ausgeführt werden. B4 wirft auf das Tor. Als der Ball seine Hand gerade verlassen hat, pfeift der Zeitnehmer. Der Ball landet im Tor, der Torwart hätte keine Abwehrchance gehabt. Der Zeitnehmer teilt den Schiedsrichtern mit, dass der im Block stehende A5 vor der Wurfausführung eingewechselt wurde. Richtige Entscheidung?
a) Hinausstellung von A5
44.74%
17 44.74%
b) Disqualifikation von A5
2.63%
1 2.63%
c) Tor für B
5.26%
2 5.26%
d) 7-Meter-Wurf für B
0%
0 0%
e) Wiederholung des Freiwurfs mit Anpfiff
47.37%
18 47.37%
Gesamt: 38 Stimme(n) 100%