Der Spieler A16 erzielt ein Tor. Nach dem Anwurf unterbricht der Zeitnehmer das Spiel und teilt den Schiedsrichtern mit, dass A16 nicht im Spielprotokoll eingetragen ist. Für Mannschaft A sind bereits 14 Spieler im Spielprotokoll eingetragen, aber der Spieler A8 ist gar nicht anwesend. Richtige Entscheidung?
a) Tor wird annulliert
10.42%
5 10.42%
b) Tor zählt.
22.92%
11 22.92%
c) Spieler A8 wird gestrichen und A16 nachgetragen..
20.83%
10 20.83%
d) Spieler A16 darf nicht mitspielen und muss das Spielfeld verlassen
12.50%
6 12.50%
e) Progressive Bestrafung gegen den Mannschaftsverantwortlichen A
27.08%
13 27.08%
f) Schriftlicher Bericht
6.25%
3 6.25%
Gesamt: 48 Stimme(n) 100%