ROT5 blockt einen Wurf von BLAU10. Der Ball berührt die Decke über dem Torraum. Einen Augenblick später legt der Trainer von Mannschaft BLAU die grüne Karte auf den Tisch vor den Zeitnehmer. Richtige Entscheidung?
Mannschaft BLAU erhält unverzüglich ein Team-Time-out.
53.33%
8 53.33%
Mannschaft BLAU erhält kein Team-Time-out, da der Ball die Decke über dem Torraum berührte.
0%
0 0%
Mannschaft BLAU erhält kein Team-Time-out, da Mannschaft ROT den Ball wieder ins Spiel bringen darf.
26.67%
4 26.67%
Mannschaft BLAU erhält ein Team-Time-out, sobald der Ball wieder ins Spiel gebracht ist.
20.00%
3 20.00%
Gesamt: 15 Stimme(n) 100%