MHV-Forum
neuer Trainer in Köthen - Druckversion

+- MHV-Forum (http://www.mhv-forum.de)
+-- Forum: sonstiges (http://www.mhv-forum.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Transfermarkt (http://www.mhv-forum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: neuer Trainer in Köthen (/showthread.php?tid=1032)



neuer Trainer in Köthen - K-Handballfan - 09.05.2013

http://hgkoethen.de/maenner_news.php?id=3278

Dr. Bodo Kreutzmann übernimmt


RE: neuer Trainer in Köthen - Dirk - 09.05.2013

Keine große Überraschung. Ich glaube, dass haben sich viele hier schon so gedacht...


RE: neuer Trainer in Köthen - DG79 - 09.05.2013

Aber ohne einen Co-Trainer kann das ganz schnell nach hinten los gehen.


RE: neuer Trainer in Köthen - NiWi79 - 10.05.2013

Wieso Co-Trainer ist Herr Auerbach.



RE: neuer Trainer in Köthen - Uffta - Mann - 10.05.2013


Trainer verlässt Radis
Geschrieben am 9. Mai 2013 von Benjamin Scholz

Was lange vermutet wurde, ist nun Gewissheit. Dr. Bodo Kreutzmann wird in der kommenden Saison nicht mehr bei Radis auf der Bank sitzen. Auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und seiner Familie, natürlich auch wegen der besseren Möglichkeiten, entschied er sich für den Trainerposten bei der HG 85 Köthen. Zwar bedauern wir diese Entscheidung nach allem was er in den sechs Monaten seiner Trainertätigkeit bei der TuS erreicht hat, jedoch können wir seine Beweggründe sehr gut nachvollziehen und wünschen ihm für seine kommende Aufgabe, den Aufstieg in die 3.Liga, alles Gute.

Quelle: HP Radis