MHV-Forum
Regeltest Nr. 2 - Druckversion

+- MHV-Forum (http://www.mhv-forum.de)
+-- Forum: sonstiges (http://www.mhv-forum.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Regeln und Recht (http://www.mhv-forum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Regeltest (http://www.mhv-forum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Regeltest Nr. 2 (/showthread.php?tid=123)



Regeltest Nr. 2 - Torsten - 22.10.2010

Zum Spielbeginn sind nur 6 Spieler der Mannschaft ROT anwesend. Später erscheint der siebente Spieler und betritt die Spielfläche innerhalb des Auswechselraums. Er steht noch nicht auf dem Protokoll. Welche Entscheidung ist richtig?


RE: Regeltest Nr. 2 - DG79 - 23.10.2010

Diese Frage glaube ich schonmal beim Regeltest für Zeitnehmer und Sekretäre gelesen!

Aber super Frage


RE: Regeltest Nr. 2 - Torsten - 29.10.2010

Die Antworten C und D sind anzukreuzen.
Folgende User haben die richtigen Antworten angekreuzt:


anhalter, columbus165, daywalker, DG79, diwo, Freiberger, HR, KeinNameverfügbar, kuechenjunge, mw, Prof


Glückwunsch!