MHV-Forum
Regeltest Nr. 4 - Druckversion

+- MHV-Forum (http://www.mhv-forum.de)
+-- Forum: sonstiges (http://www.mhv-forum.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Regeln und Recht (http://www.mhv-forum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Regeltest (http://www.mhv-forum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Regeltest Nr. 4 (/showthread.php?tid=154)



Regeltest Nr. 4 - Torsten - 07.11.2010

Die Frage läuft wieder sieben Tage.


RE: Regeltest Nr. 4 - Billabong77 - 09.11.2010

Das sind Fragen...Big GrinBig GrinBig Grin muss man ja echt nachdenken...lach...


RE: Regeltest Nr. 4 - Torsten - 15.11.2010

Die Antworten A, B und D sind anzukreuzen.

Folgende User haben die Frage richtig beantwortet:

columbus165, daywalker, Fireball, HerrSchmidt, JogiL, justin, LarsHV, LosWochos, VIP


RE: Regeltest Nr. 4 - Billabong77 - 17.11.2010

Jetzt muss ik mal doof fragen...warum nicht ROT...dacht sobald der TW den im konter befindlichen Spieler behindert oder so gibts sofort ROT...????


RE: Regeltest Nr. 4 - daywalker - 17.11.2010

Keine rote Karte für den TW, weil es nicht zum Zusammenprall zwischen dem TW und Nr. 99 kommt. Der TW hält lediglich den Spieler fest, der Spieler behält Körperkontrolle und hat demzufolge nach Regel 8:4 eine sofortige Zeitstrafe zu bekommen. Verliert der Spieler durch das festhalten seine Körperkontrolle, wird aus dem festhalten ein umreisen des Spielers und aus der Zeitstrafe eine rote Karte.
Das alleinige behindern des Angreifers durch den TW ist nicht gleich ROT.