Der Anwurf für Mannschaft ROT wurde angepfiffen, aber der Wurf noch nicht ausgeführt. Spieler ROT3 rennt schnell über die Mittellinie, um einen Pass vom Anwerfer ROT4 zu bekommen. Dabei wird ROT3 von BLAU5 niedergerissen, damit der Pass ROT3 nicht erreichen kann.
Umfrage: Der Anwurf für Mannschaft ROT wurde angepfiffen, aber der Wurf noch nicht ausgeführt. Spieler ROT3 rennt schnell über die Mittellinie, um einen Pass vom Anwerfer ROT4 zu bekommen. Dabei wird ROT3 von BLAU5 niedergerissen, damit der Pass ROT3 nicht erreichen kann. Richtige Entscheidung? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Hinausstellung von BLAU5 | 15 | 22.39% | |
Disqualifikation von BLAU5 | 12 | 17.91% | |
Freiwurf für ROT | 11 | 16.42% | |
7-Meter für ROT | 2 | 2.99% | |
Anwurf für ROT | 11 | 16.42% | |
Time-Out | 16 | 23.88% | |
Gesamt | 67 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regeltest Nr. 17 | Torsten | 2 | 7.608 |
29.03.2013, 13:40 Letzter Beitrag: Torsten |
|
Regeltest Nr. 16 | Torsten | 4 | 9.408 |
01.08.2012, 08:52 Letzter Beitrag: Torsten |
|
Regeltest Nr. 15 | Torsten | 2 | 7.636 |
03.07.2012, 11:48 Letzter Beitrag: Dirk |
|
Regeltest Nr. 14 | Torsten | 23 | 37.531 |
03.12.2011, 16:20 Letzter Beitrag: VIP |
|
Regeltest Nr. 13 | Torsten | 1 | 7.464 |
20.03.2011, 14:38 Letzter Beitrag: Torsten |
|
Regeltest Nr. 12 | Torsten | 7 | 14.348 |
19.03.2011, 20:08 Letzter Beitrag: Tarzan |
|
Regeltest Nr. 11 | Torsten | 1 | 6.306 |
24.02.2011, 20:28 Letzter Beitrag: Torsten |
|
![]() |
Regeltest Nr. 10 | Torsten | 2 | 7.560 |
15.02.2011, 18:51 Letzter Beitrag: VIP |
Regeltest Nr. 9 | Torsten | 1 | 6.028 |
16.01.2011, 19:06 Letzter Beitrag: Torsten |
|
Regeltest Nr. 8 | Torsten | 4 | 10.454 |
03.01.2011, 20:13 Letzter Beitrag: Torsten |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste