HSG Freiberg
#71
Ich möchte mal etwas zur HSG Freiberg loswerden... in letzter Zeit reden wir kaum noch über die Dachse... und wenn... ja dann nur positiv... die Dachse bekommen zum Glück die Kurve und nähern sich dem Klassenverbleib... ich bin da ganz bei einem Vorredner in einem anderen Thread... es wäre schade von Freiberg Abstiegen würde... und es ist sogar wieder die Rede von einem sympathischen Team... wie ich ja immer sagte lag alles an A.B. ...und nun ist er weg... zum Glück... die Dachse spielen erfolgreicher... das Imager verbessert sich mehr als deutlich... ich wünsche den Dachsen, der ganzen Liga und mir.., das die Dachse in der MOL bleiben... ihr dürft gern 10.er werden... direkt hinter SFT... aber wie ich ewig sagte und Recht behalten hätte... es lag alles an A.B. ...also bemüht Euch... ich möchte Euch auch nächste Saison in der MOL sehen...
Antworten
#72
(09.04.2016, 23:25)'AndreaW' schrieb: Ich möchte mal etwas zur HSG Freiberg loswerden... in letzter Zeit reden wir kaum noch über die Dachse... und wenn... ja dann nur positiv... die Dachse bekommen zum Glück die Kurve und nähern sich dem Klassenverbleib... ich bin da ganz bei einem Vorredner in einem anderen Thread... es wäre schade von Freiberg Abstiegen würde... und es ist sogar wieder die Rede von einem sympathischen Team... wie ich ja immer sagte lag alles an A.B. ...und nun ist er weg... zum Glück... die Dachse spielen erfolgreicher... das Imager verbessert sich mehr als deutlich... ich wünsche den Dachsen, der ganzen Liga und mir.., das die Dachse in der MOL bleiben... ihr dürft gern 10.er werden... direkt hinter SFT... aber wie ich ewig sagte und Recht behalten hätte... es lag alles an A.B. ...also bemüht Euch... ich möchte Euch auch nächste Saison in der MOL sehen...

 


Wir versuchen alles liebe Andrea, gestern das wär die halbe Miete gewesen, aber in den letzten 10, 12 Minuten hat man germerkt das die Erfahrung und Routine fehlt. Wir waren 50 Minuten die klar bessere Mannschaft, ein, zwei erfahrene Spieler, die den Unterschied würden dem Team für die neue Saison richtig gut tun. Aber trotzdem sensationell was die Mannschaft die der Rückrunde leistet und nächste Woche geht es weiter!
Antworten
#73
Ganz wertfrei würde mich interessieren... wie ist nun eigentlich der Rückblick in Freiberg...??? ...wie wird das hitzige Thema A.B. heute bewertet...??? ...hätte man früher reagieren sollen...??? ...war der Wechsel von A.B. zu Herrn Mahmutefendic sportlich... aber mehr außersportlich... in der Außendarstellung ein Erfolg...??? Also bitte ohne böse Worte... ich bin zu weit weg... hier liesst man nichts mehr... mich interessiert es einfach... und ich habe sogar behauptet... mit einem Tranerwechsel hält man die Klasse... Glückwunsch
[-] The following 1 user Likes AndreaW's post:
  • Oliver HSG
Antworten
#74
http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPO...510897.php

Sagt einiges!
[-] The following 1 user Likes Oliver HSG's post:
  • Dirk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HSG Freiberg - Hinweis für alle Online-Kartenvorbesteller columbus165 0 4.991 26.04.2015, 18:38
Letzter Beitrag: columbus165

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste