TW sucht
#1
Auf Grund kurzfristiger persönlicher Veränderung bin ich seit Montag Vereinslos. Bin RL West erfahren und suche Trainings-/Spielmöglichkeit im Bereich Sachsen-Anhalt/Thüringen/Nordsachsen im Bereich 3. Liga/MOL/Thüringen-/Sachsen-Anhalt-/Sachsenliga.

Kontakt über PN oder E-Mail.

Gruß Lars
Antworten
#2
HallO Sportfreund,

wir sind ein neugegründeter VErein, der zur Zeit in der Verbandsliga Staffel West in Sachsen spielt, wollen jedoch dort nicht sehr lange verweilen...
Dazu haben sich engagierte Personen in der Stadt Chemnitz mit dem Bürgermeister an der Spitze zusammengefunden. Als Trainer wurde Wilfried Weber verpflichtet.

Wenn Du genauso engagiert und motiviert bist, dann melde Dich doch kurzfristig:

Steffen Fleischer, Tel. 0176/64244619 oder 0371/5203116
Antworten
#3
Hallo Lars,

auch wir hätten Interesse an Dir!!!

Wir sind ebenfalls ein neu gegründeter Verein in Sachsen-Anhalt und würden gern das Gespräch mit Dir suchen!!!!

Also, wenn Deinerseits Interesse besteht, dann meld Dich unter der Telefonnummer: 0151-12 11 16 26 bei mir!!!

Gruß Matze
Antworten
#4
Ich komme auch aus Sachsen-Anhalt und würde gern mal wissen,welcher Verein gemeint ist schroe23,evtl kommen wir ja zusammen wegen nächster Saison...
Antworten
#5
Ich rate und denke mal, dass der HBC Wittenberg gemeint ist!

Du kannst Deine Vita auch mal an die HSG Wolfen schicken, denn wie ich als Fan hörte und gelesen habe, geht deren Torhüter weg!

http://www.hsg-wolfen.de
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberligateam sucht Torhüter 01trucker 0 4.294 09.06.2010, 15:55
Letzter Beitrag: 01trucker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste