Regelfrage
#1
Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage, welche ich nicht beantworten kann und hoffe hier kann jemand die Frage beantworten.
Folgende Situation:

Mannschaft A bekommt einen 7m zugesprochen. Die Uhrzeit wird angehalten weil die Torhüter B1 und B12 wechseln. Nun betritt A8 die Spielfläche als achter Spieler von A, um sich kurz mit einem anderen Spieler von A zu unterhalten und verlässt die Spielfläche bevor wieder angepfiffen wird.

Frage: Muss der ZN das als Wechselfehler den Schiedsrichtern anzeigen?
Falls ja, wie geht das Spiel weiter (Freiwurf B oder 7m für A)?
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Regelfrage - von Sachsenpower - 13.11.2013, 13:02
RE: Regelfrage - von DonMaffa - 13.11.2013, 13:33
RE: Regelfrage - von Sachsenpower - 13.11.2013, 14:38
RE: Regelfrage - von DonMaffa - 13.11.2013, 18:40
RE: Regelfrage - von safti - 13.11.2013, 20:37
RE: Regelfrage - von Jörg D. - 14.11.2013, 14:20
RE: Regelfrage - von DonMaffa - 14.11.2013, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal eine Regelfrage... mw 4 8.666 11.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Streichdischer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste