weitere Zeitstrafe nach erhalt einer roten Karte
#3
meinst du gestern das radis-spiel....da war genau so eine Situation....spieler nummer 33 von Glauchau bekommt glatt rot nach foulspiel und während er in richtung Tribüne geht zeigt der Schiri noch ne 2minutenstrafe in den raum...keiner wusste so recht gegen wen genau....aber dann spielte Glauchau halt 4 Minuten mit 5 Feldspieler...Verwunderung in der halle war trotzdem gross
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
RE: weitere Zeitstrafe nach erhalt einer roten Karte - von Hg85´er - 17.11.2013, 18:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rote Karte gegen die Bank - Ballbesitz ? TSG-Fan 4 7.725 23.09.2014, 14:46
Letzter Beitrag: TSG-Fan
  Rote Karte mit Bericht 1aolli 5 13.275 11.03.2011, 11:14
Letzter Beitrag: TLpz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste