Abgänge bei HV RW Staßfurt
#3
Smile 
@TSG-Fan Ob wir ein Torhüterproblem haben, weiss ich nicht. Beim Spiel gegen euch habe ich auf unserer Seite Keins gesehen. Und weiter. Zwei Hauptsponsoren sind abgesprungen? Natürlich eine riesige Schlagzeile, die ist aber schon mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre alt und der Verein hat sich darauf eingestellt.
Das die genannten Spieler den Verein verlassen ist in Stassfurt schon seit Wochen bekannt. Kommt also auch nicht wirklich als riesige Schlagzeile in betracht. Nur persönlich hätte ich mir erhofft, dass Nilas den Weg zu einer höherklassigen Mannschaft wählt.
Dies sind natürlich ,im Vergleich zu Calbe (akute Abstiegssorgen), große Konsequenzen Wink
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Abgänge bei HV RW Staßfurt - von AndreaW - 10.04.2014, 13:52
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von TSG-Fan - 10.04.2014, 14:09
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von 1aolli - 10.04.2014, 22:02
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von RoWe - 11.04.2014, 09:33
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von TSG-Fan - 11.04.2014, 09:49
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von 1aolli - 11.04.2014, 10:11
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von Dirk - 19.04.2014, 13:35
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von RoWe - 22.04.2014, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste