Rote Karte mit Bericht
#6
Zitat:Die Lösung ist recht einfach: Die Schiedsrichter sind in diesem Fall verplichtet, die Spielerpässe einzuziehen. Kein Pass, kein Einsatz, just as easy as that!

Nö, auch ohne Pass kann man spielen. Allerdings macht das dem Staffelleiter die Arbeit leichter, da das sofort auf dem Protokoll zu sehen ist...Big Grin

Es bleibt halt nur darauf zu vertrauen, dass der Staffelleiter die Protokolle dahingehend überprüft. Eine Datenbank wäre wünschenswert, allerdings kaum machbar. Die müsste ja dann für ganz Deutschland gelten, sonst hätte man da auch bloß nicht alle möglichen gesperrten Spieler drin. Und wenn ein gesperrter Bundesligaspieler in der 2. Mannschaft aufläuft (unter Beachtung der Festspielregeln Big Grin)? Und sie müsste so idiotensicher sein dass auch der Staffelleiter der untersten Klasse dort seine Eintragungen machen kann. Sollen die dann verpflichtet werden dass dort einzutragen? Was wenn sie das nciht machen? Gilt dann die Sperre nicht? Fragen über Fragen...
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Rote Karte mit Bericht - von 1aolli - 10.03.2011, 17:14
RE: Rote Karte mit Bericht - von DG79 - 10.03.2011, 18:02
RE: Rote Karte mit Bericht - von VIP - 10.03.2011, 19:05
RE: Rote Karte mit Bericht - von Torsten - 10.03.2011, 19:10
RE: Rote Karte mit Bericht - von HB_Zuschauer - 10.03.2011, 20:28
RE: Rote Karte mit Bericht - von TLpz - 11.03.2011, 11:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rote Karte gegen die Bank - Ballbesitz ? TSG-Fan 4 7.718 23.09.2014, 14:46
Letzter Beitrag: TSG-Fan
  weitere Zeitstrafe nach erhalt einer roten Karte Maik aus Chemnitz 3 8.003 17.11.2013, 18:26
Letzter Beitrag: Maik aus Chemnitz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste