HSG Freiberg - Hinweis für alle Online-Kartenvorbesteller
#1
Guten Abend,

einen Hinweis an alle Besucher aus dem Raum Halle, die sich eine Karte im Online-Vorverkauf gesichert haben.
Unsere Erfahrung stammt vom Besuch am 25.04.2014:
Der Preis auf der Ticketbestätigung stimmt nicht mit dem bei Abholung verlangten überein. Da es sich um einen nicht allzu hohen Betrag handelt, noch verschmerzbar, da die Kassenfrau völlig überfordert war.

Was aber viel schlimmer war und eigentlich auch untragbar ist, dass die HSG mehr Karten verkauft als verfügbare Plätze in der Halle verfügbar sind.
Als wir eine Stunde vor Spielbeginn die Halle betraten, kamen wir uns vor, wie am Pool auf Mallorca. Alle, aber auch restlos alle (bis auf die Sponsoren-Plätze), entweder besetzt (geht ja noch) oder mit "Handtüchern" gesichert.

Hat die HSG vergessen, wie viele Karten im Vorverkauf verkauft wurden?!
Sieht ganz so aus.

Erst nach persönlicher Intervention wurde wir gebeten, doch auf einem der noch freien Sponsoren-Plätze platz zu nehmen und zu hoffen, dass diese nicht durch Ihre berechtigten Besitzer in Anspruch genommen werden. Das wir nicht die einzigen waren, die auf diese Plätze verwiesen wurden, wurde sichtbar, als die Sponsoren einer nach dem anderen eintrudelte und einige Zusschauer von einem auf den anderen Platz rutschten.

Was wäre passiert, wenn alle Sponsoren das Spiel besucht hätten?!

Geht garnicht!

Da wir das Spiel dann in ganz enger Atmosphäre der Freiberger Handballförderer verbringen durften, bekammen wir auch mit, wie die Sponsoren über den Mann an der Bank denken, der im Märchen "zum Glück weiss niemand das ich R... heiß" eine hervorragende Hauptrolle spielen könnte. Höchstinteressant. Aber das nur am Rande.

Viele Grüße,
columbus165
[-] The following 1 user Likes columbus165's post:
  • TSG-Fan
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
HSG Freiberg - Hinweis für alle Online-Kartenvorbesteller - von columbus165 - 26.04.2015, 18:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HSG Freiberg Axelkatze 73 85.803 07.05.2016, 09:46
Letzter Beitrag: Oliver HSG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste