ZHC Grubenlampe 2015/16
#6
Am vergangenen Freitag war unsere 1. Männermannschaft beim 3er-Turnier der HSG Neudorf/Döbeln (Sachsenliga) zu Gast.

Gegen die Gastgeber konnten sich unsere Jungs mit 22:14 durchsetzen. Im zweiten Spiel setzte es leider eine 10:16 Niederlagen gegen den NHV Concordia Delitzsch 2010 e.V., welcher in der kommenden Saison ebenfalls in der Sachsenliga antritt und zum Kreis der Aufstiegsfavoriten zählt.

Geschuldet der Tatsache, dass die letzten Wochen der Vorbereitung sehr viel Kraft gekostet haben und unsere Jungs beide Spiele gleich nacheinander austragen musste und somit im 2. Spiel auf frische Delitzscher trafen, war leider kein besseres Ergebnis zu erzielen. Nichts desto trotz wartet noch einiges an Arbeit auf des Trainerduo Tangos/Bauer um beim Punktspielauftakt am 13.09.2015 bei der HG Köthen (Absteiger aus der 3. Liga) bestehen zu können.

Seinen ersten Auftritt im ZHC-Trikot hatte auch Alex Musteata. Ihm merkte man aber deutlich an, dass er erst seit einer Woche bei der Mannschaft und überhaupt in der Vorbereitung ist. Defizite im Zusammenspiel waren noch deutlich zu erkennen. Alex und die Mannschaft haben nun noch 4 Wochen Zeit um diese Defizite zu beseitigen. Und wir sind absolut überzeugt, dass dies auch gelingen wird.

Wir halten euch über den weiteren Verlauf der Vorbereitung auf dem Laufenden und wünschen euch noch einen angenehmen Sonntag!

Quelle: HP ZHC Grupenlampe
[Bild: 2816dj.jpg]
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
ZHC Grubenlampe 2015/16 - von Maik aus Chemnitz - 14.08.2015, 07:21
RE: ZHC Grubenlampe 2015/16 - von Maik aus Chemnitz - 19.08.2015, 15:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up SV Plauen-Oberlosa 04 2015/16 Maik aus Chemnitz 4 10.792 19.08.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Maik aus Chemnitz
Wink HC Einheit Plauen 2015 Maik aus Chemnitz 3 7.707 14.08.2015, 07:14
Letzter Beitrag: Maik aus Chemnitz
  ThSV Eisenach mit Nationaler Sichtung 2015 Christian Roch 1 7.670 02.03.2015, 23:55
Letzter Beitrag: Christian Roch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste