Jugendspielerwechsel
#1
Hallo, 
mein Sohn hat sich mit seinem jetzigen Verein zerstritten und würde gerne den Verein wechseln. Er ist allerdings noch nie gewechselt und ich weiß nicht genau was ich beachten muss, wenn ich ihn abmelde bzw. wenn er wechseln will.. Er spielt momentan in der C-Jugend.
Gibt es bestimmte Wechselfristen, wie beim Fußball, sodass er jetzt nicht mitten in der Saison spielen kann? 
Hab schon die eine oder andere mehr oder weniger Hilfreiche Seite im Netz gefunden (z.B. https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -handball/), allerdings habe ich kein genaues Datum gefunden, bzw. auch nicht wie lange man dann jetzt gesperrt wäre oder so.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Jugendspielerwechsel - von manu13 - 07.10.2015, 11:44
RE: Jugendspielerwechsel - von safti - 07.10.2015, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste