Wechselkarusell in Radis?
#1
Hallo!

Wollte fragen, ob es wirklich stimmt, dass ein Großteil der Mannschaft und der Trainer den Verein verlässt?

Eckleben, Blechschmidt, Nathow nach Köthen?
Wiese, Bergelt, Sogalla nach Dessau/Kühnau?
Michna nach Wittenberg?

Ich hoffe nicht, denn ich denke das die Truppe so wie sie ist doch in der Liga weiterspielen könnte und das für ihre Fans auch sollte!

Wenn jemand was weiß, dann doch einfach mal einen Kommentar dazu abgeben. Vereine wie Dresden, Bad Blankenburg, Leipzig, Wolfen etc. geben ihre Abgänge und Zugänge auch bekannt, also kann Radis das doch auch mal machen, oder?!?
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Wechselkarusell in Radis? - von FloRist - 13.05.2011, 08:43
RE: Wechselkarusell in Radis? - von DG79 - 13.05.2011, 08:51
RE: Wechselkarusell in Radis? - von Dr.House - 13.05.2011, 08:53
RE: Wechselkarusell in Radis? - von handballfan - 13.05.2011, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste