Neuzugang in Dresden
#1
Rudow mit letztem Spiel für den DHRV

Einen überraschenden Abgang muss der Dessau-Roßlauer HV hinnehmen, Regisseur Matthias Rudow wird den Verein verlassen und zum HC Elbflorenz Dresden in die Oberliga wechseln. Dresden kämpft um den Aufstieg in die Dritte Liga, aktuell hat das Team von Holger Winselmann 25:3 Punkte und hat damit zwei Minuszähler mehr als Spitzenreiter Bad Blankenburg.

"Wir haben dem Wunsch des Spielers entsprochen und einen Auflösungsvertrag zum 15. Januar unterzeichnet", erklärte Marko Rösicke, Sportlicher Leiter des DHRV, gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung. Der sportliche Verlust sei enorm, aber nach dem verpatzten "Projekt Wiederaufstieg" würde der Verein auf Einsparungen setzen, daher sei bereits im Dezember jedem Spieler die Freigabe für einen eventuellen Wechsel signalisiert worden. Dresden hat ihm einen richtig guten Arbeitsplatz geboten", sagte Rösike und auch Trainer Georgi Sviridenko zeigte Verständnis für die Entscheidung des Spielers, der nun am Sonntag um 17 Uhr gegen Leipzig seine Abschiedsvorstellung geben wird.

Quelle: http://www.handball-world.com
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Neuzugang in Dresden - von HDFer - 14.01.2012, 17:24
RE: Neuzugang in Dresden - von ResourceAid - 14.01.2012, 22:58
RE: Neuzugang in Dresden - von ResourceAid - 16.01.2012, 12:46
RE: Neuzugang in Dresden - von ResourceAid - 18.01.2012, 09:15
RE: Neuzugang in Dresden - von Onkel Wolfgang - 18.01.2012, 10:25
RE: Neuzugang in Dresden - von ResourceAid - 18.01.2012, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang HG 85 K-Handballfan 7 13.735 15.06.2012, 11:06
Letzter Beitrag: FloRist
  Neues aus Dresden Dirk 0 5.458 24.05.2012, 05:07
Letzter Beitrag: Dirk
  Neuzugang bei der HSG Freiberg Kaddl 0 4.801 30.11.2011, 11:31
Letzter Beitrag: Kaddl
  SV Hermsdorf mit 1. Neuzugang jr 2 7.137 19.04.2011, 17:07
Letzter Beitrag: Staubsauger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste