Spielplan Saison 2017/18 Sachsenliga Männer
#1
Der Spielplan ist veröffentlicht und sehr gewöhnungsbedürftig. Da ja in dieser kommenden Saison nur 10 Mannschaften in der Sachsenliga spielen wollen, finden nun bloß 5 Partien je Spieltag statt. Da ja wegen irgendwelchen Gründen an den ersten beiden Spieltagen gleich mal jeweils eine Partie verlegt wurde, waren es nur noch 4 Partien. Ab Ende November hat man freundlicher Weise der Adventszeit Rechnung getragen und macht Weihnachtspause.
Als Anhänger des Handballsports im Bundesland Sachsen muß man sich Gedanken machen über die derzeitige Entwicklung, besonders im Männerbereich. Unverständlich, dass sich keine "Nachrücker" in den beiden Verbandsligen gefunden haben für den HC Einheit Plauen und den TSV Radeburg.
[-] The following 1 user Likes uraltFan's post:
  • ElCattivo
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Spielplan Saison 2017/18 Sachsenliga Männer - von uraltFan - 28.07.2017, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste