Saisonstart in der Thüringenliga
#4
(22.08.2017, 19:58)'Älterer Handballfreund' schrieb: Ich sehe dieses Mal Jena als Favorit. Mühlhausen wird wohl nach dem erneuten Aderlass keine Rolle spielen. Bei Sonneberg muss man abwarten, wie sie die verpasste Aufstiegschance verarbeitet haben. Wenn Hermsdorf  der direkte Wiederaufstieg nicht gelingt, könnten dort die Lichter ausgehen. In Ronneburg hat man mit Senff und Sell zwei wichtige Spieler verloren. Ob da noch mal so ein Coup drin ist ? Das dürfte schwer werden. Normal wäre Eisenach vom Potential her der Favorit. Aber bei Wundertüten kann alles Mögliche passieren. Da wird auch die Spielerdecke der Ersten entscheidend sein. Aber spannend sollte es wieder bis zum Schluss werden. Als Favoriten für den Abstieg sehe ich Apolda, Altenburg und Weimar.
 

 


Weimar?
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Saisonstart in der Thüringenliga - von jr - 20.08.2017, 11:00
RE: Saisonstart in der Thüringenliga - von jr - 23.08.2017, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste