Verband muss A.Jacob weiterbeschäftigen
#1
Das im vergangenen November neugewählte THV-Präsidium hatte Jakob entlassen. Zu den Gründen hüllte sich die THV-Präsidentin Katrin Kunz danach in Schweigen. «Wir bitten um Verständnis, dass wir personelle Entscheidungen verbandsintern treffen und diese nicht in der Öffentlichkeit diskutieren», hatte sie auf dpa-Anfrage mitgeteilt.Für den seit 1997 beim THV angestellten Jakob war die Kündigung völlig unerwartet gekommen. Jakob gilt als kompetenter Handball-Experte mit großem Sach- und Fachverstand, über die Grenzen des Freistaates hinaus. Er leitet den Beachhandball-Ausschuss des Deutschen Handballbundes (DHB)und gehörte als Schiedsrichter mehrere Jahre dem B-Kader des DHB an, pfiff Partien der 1. Frauen- und der 2. Männer-Bundesliga.


Quelle: www.otz.de
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Verband muss A.Jacob weiterbeschäftigen - von rationaler - 05.09.2017, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste