SLO-GER Korrekte Entscheidung?
#4
"Wenn ein Abwehrspieler in den letzten 30 Sekunden ein Vergehen gemäß den Regeln 8:5, 8:6, 8:10a oder 8:10b begeht, bzw. die Ausführung eines formellen Wurfs (Anwurf, Abwurf, Freiwurf, Einwurf) verhindert, wird er disqualifiziert und die gegnerische Mannschaft erhält einen Strafwurf."

Durch das Blocken des Anwurfs bei weniger als 3m Abstand dieses Vergehen erfüllt und die Reaktion der Schiedsrichter völlig richtig.
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
RE: SLO-GER Korrekte Entscheidung? - von Dirk - 17.01.2018, 09:18
RE: SLO-GER Korrekte Entscheidung? - von 1aolli - 18.01.2018, 16:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SR-Entscheidung im DHB-Pokal TuRbO 7 17.219 25.01.2016, 15:27
Letzter Beitrag: TuRbO
  richtige SR-Entscheidung? TuRbO 7 11.802 19.03.2015, 16:00
Letzter Beitrag: DonMaffa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste