Transfergerüchte
In dem man einfach ein bisschen auf den Homepages und den Facebook- bzw. Instagram-Seiten der Vereine stöbert.

Daniel Bohrt wechselt vom ThSV Eisenach 2 zu seinem Heimatverein. Er wird den SV BW Goldbach/Hochheim in der kommenden Spielzeit unterstützen.
Antworten
Marko Oluic wechselt auch von Werratal nach Goldbach/Hochheim
Antworten
Ivos Havel kehrt zum HSV Bad Blankenburg zurück und verstärkt die Mannschaft in der kommenden Saison.
Antworten
„Wenn noch mal Handball, dann für den HSV“Bad Blankenburg. Zurückgekehrt, um beim Neustart zu helfen: Ivo Havel und Radoslav Miler, neun und sieben Jahre Leistungsträger beim HSV Bad Blankenburg in dritter und vierter Liga, trainieren seit vergangenen Wochenende wieder bei den Lavendelstädtern mit. Mit den beiden Tschechen, die zu den Publikumslieblingen bei den Bad Blankenburger Zuschauern zählten, unterhielten wir uns vor der samstäglichen Trainingseinheit.
[-] The following 1 user Likes jr's post:
  • Ronny1981
Antworten
Marcel Popa wurde offiziell in Jena vorgestellt.
Antworten
Tomáš Musil
 wechselt zum HSV Bad Blankenburg.
Antworten
HSG Suhl Goldlauter: "Zahlreiche Neuzugänge in SuhlDie SG Suhl/Goldlauter ist gerüstet für die anstehende Thüringenliga-Saison 2018/2019. Sechs Neuzugänge werden in der kommenden Saison das Trikot der Südthüringer tragen. Dabei handelt es sich um Jan Pindey (Kreis), Martin Hantak (Rückraum), Robert Fleischmann (Tor), Dawid Biskup (Rückraum), Alex Hollo (Rechtsaußen) und Renato Pauli (Rückraum). Außerdem trainiert das erst 15-jährige Suhler Eigengewächs Burkhard Lehmann seit Beginn der Vorbereitung bei den Männern um Cheftrainer Daniel Hellwig mit. Die neuen Spieler sollen die Abgänge von Remo Gerstenberg (Karriereende), Marcus Triebel (2.Mannschaft), Peter Soos (Vereinswechsel) Abdulrazzak Hamdoun (2.Mannschaft) und Frank Hornschuch (Karriereende) adäquat ersetzen."
Quelle FB
Antworten
Am Samstag geht die Saison los. Was glaubt ihr kämpft oben und unten mit?
Würde mich mal interessieren.
Antworten
Ich habe den Admin angeschrieben ob er das Forum für die neue Saison weiterführen wird. Mal sehen was Torsten dazu sagt.
Es wäre schon angebracht die Themenbereiche für die neue Saison zu aktualisieren bzw. entsprechend aufzulegen.
Antworten
(28.08.2018, 15:07)'jr' schrieb: Ich habe den Admin angeschrieben ob er das Forum für die neue Saison weiterführen wird. Mal sehen was Torsten dazu sagt.
Es wäre schon angebracht die Themenbereiche für die neue Saison zu aktualisieren bzw. entsprechend aufzulegen.

Der Gedanke hat mich auch gerade  beschäftigt. Die Saison beginnt ja bald.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste