suche neue Handballherausforderung
Hallo Handballfreunde, wie schon im Betreff angedeutet suche ich einen neue Herausforderung um mein Hobby und große Leidenschaft weiterzuentwickeln.
Ich bin 23 Jahre altDodgy und bin mit flinken 1,76cm ausgestattet,
meine letzte Station war die Sachsen-Anhalt-Liga Männer / Oberliga.
Da sich mein letztes Team (zu meinen bedauern) , wegen familären Gründen zurückzieht, hoffe ich hier ein paar Ideen zu bekommen. Gerne schaue ich zum Probetraining vorbei.

Exclamationsportliche GrüßeExclamation
Antworten
Kannst ja mal in Wolfen bei der HSG nachfragen!!!
Antworten
Ziegelheim ist sicherlich auch nicht abgeneigt Wink
Antworten
Habe gehört das unser Forum eine Handballmannschaft gründet , wäre doch was für unseren Sportfreund Idea
Antworten
warum zieht sich ein Team aus familiären Gründen zurück...hilf mir weiter

mfg
Antworten
Meines Wissens nach zieht sich kein Team aus der Sachsen-Anhalt-Liga zurück. Es gibt nur Absteiger.

Probiere es mal in Magdeburg. Ist in deiner Nähe und es gibt dort gute Mannschaften.
Antworten
Hallo Sportsfreunde, ich bin auch aus allen Wolken gefallen und es wurde sich defintiv abgemeldet aus der SAL.
Antworten
(02.06.2013, 14:24)Kai Schoenfeld schrieb: Meines Wissens nach zieht sich kein Team aus der Sachsen-Anhalt-Liga zurück. Es gibt nur Absteiger.

Probiere es mal in Magdeburg. Ist in deiner Nähe und es gibt dort gute Mannschaften.

Guten Morgen, bin schon am herumfragen in Magdeburg, hast du da spezifische Anlaufstellen? Kennst du Vereine, die Verstärkung suchen ?
sportliche Grüße

Antworten
Und von welchen Verein reden wir denn nun, der aus familiären Gründen *~* abgemeldet wurde
Antworten
Güsener HC

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind immer noch auf der Suche nach Verstärkungen Fritz1971 0 4.421 28.07.2015, 13:23
Letzter Beitrag: Fritz1971
  Spielertrainer(tw) suche team horgen 4 12.659 21.04.2015, 13:27
Letzter Beitrag: horgen
  Suche ambitionierte Torfrau Fritz1971 0 3.107 26.03.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Fritz1971
  TW suche team portscah 3 8.927 30.09.2013, 10:55
Letzter Beitrag: portscah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste