Five Strikes jetzt bis zu 50 % schneller
#1
Liebe Forum-Teilnehmer,

seit letzter Saison ist Five Strikes, die App zur Analyse von Handballspielen, auch für Android-Smartphones erhältlich.

In dem gestern erschienen Update für die Android-Pro-Version wurde u.a. der Ticker – das Herzstück der App – komplett überarbeitet. Aktionen können nun direkt eingegeben werden. Das erspart bis zu 50 % an Zeit für die Erfassung.

Außerdem wurden die Tickermeldungen komplett überarbeitet und sind jetzt noch übersichtlicher. Darüber hinaus ist auch die Torschützenliste direkt im Spiel abrufbar. Die wichtigsten Informationen gibt es jetzt also auf einen Blick!

Es gibt aber noch mehr interessante Neuigkeiten über den nachfolgenden Link zu erfahren. Oder einfach das Update installieren und loslegen.

Mehr über das Update erfahren: http://www.fivestrikes.de/?q=node/113
Five Strikes Pro im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/detai...trikes.pro
Five Strikes Pro im iTunes Store: https://itunes.apple.com/de/app/five-str...33792?mt=8
Five Strikes auf Facebook: https://www.facebook.com/FiveStrikes

Viele Grüße
Lars
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Five Strikes => Mehr Übersicht mit der Tablet-Version FiveStrikes 0 3.784 18.09.2014, 06:22
Letzter Beitrag: FiveStrikes
  Five Strikes Pro für Android FiveStrikes 0 3.405 01.02.2013, 06:57
Letzter Beitrag: FiveStrikes
  Five Strikes 2012 => Android-Version und Excel-Auswertung FiveStrikes 0 3.271 13.09.2012, 16:08
Letzter Beitrag: FiveStrikes
  Five Strikes mit Excel-Export FiveStrikes 0 2.642 19.01.2012, 06:55
Letzter Beitrag: FiveStrikes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste