Regelfrage
#5
Hallo Leute,
ich habe für euch eine interessante Spielsituation. Ich möchte gern wissen wie dies entschieden werden muss.
Spielstand 24:25 (58:30min). HEIM 9 läuft einen Konter. Er wirft bei 9m ins Tor.
Im Wurfansatz begeht HEIM 10 einen Wechselfehler.
Entscheidung(en)?
Wie ist zu verfahren wenn in dieser Situation GAST 10 den Wechselfehler begeht?
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Regelfrage - von Sachsenpower - 13.11.2013, 13:02
RE: Regelfrage - von DonMaffa - 13.11.2013, 13:33
RE: Regelfrage - von Sachsenpower - 13.11.2013, 14:38
RE: Regelfrage - von DonMaffa - 13.11.2013, 18:40
RE: Regelfrage - von safti - 13.11.2013, 20:37
RE: Regelfrage - von Jörg D. - 14.11.2013, 14:20
RE: Regelfrage - von DonMaffa - 14.11.2013, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal eine Regelfrage... mw 4 8.675 11.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Streichdischer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste