Immer noch nichts ändern ?
#1
In der Hoffnung das es die Zeit bringt. habe ich meine Anmerkungen zu diesem Forum ruhen lassen. Leider hat aus meiner Sicht auch die Zeit nichts gebracht.
Ich finde es nach wie vor unübersichtlich und nicht aussagekräftig. es gibt weder einen Tabellenstand, Links zu den Vereinen oder eine eine Torschützenliste ( die Einfach mal so eben da steht ). Damals haben die meisten diesen Aufbau gelobt, mir erschliest sich der Sinn nicht.
Einfach mal reinsehen und schnell auf dem laufenden zu sein geht nicht, sondern immer nur klein klein und glaube nur unter wenigen Personen.
So Falsch glaube ich kann mann nicht liegen, denn über Freiberg erfahre ich auch mehr im bestehenden Oberligaforum Sachsen als hier. Da Sachsen Anhalt ja bekanntlich das Land der Frühaufsteher ist, ( bei Thüringen weiß ich es nicht ), kann sich doch mal was verbessern. Oder Liege ich so Falsch ??
Antworten
#2
@Betrachter....
hier im Forum sind alle Links zu sämtlichen Mannschaften vorhanden.
Und ganz oben auf dieser Seite steht groß und breit
"ERGEBNISDIENST". Hier sind alle Ergebnisse und auch die Tabelle aufgelistet. Was willst du denn noch? Wink
Antworten
#3
@Betrachter
Ich kann dich nicht verstehen. Was ist hier unübersichtlich?
- Tabellenstand gibt es wie o.g. unter "Ergebnisdienst" und zu jedem Spielta´g hat Torsten immer eine Zusammenfassung geschrieben.
- Links zu den Vereinen gibt es doch im oberen Bereich unter "Links"
- eine offizielle Torschützenliste gibt es doch nichtmal vom MHV. Du könntest dich aber bestimmt dazu bereiterklären, eine Torschützenliste anhand der Spielberichte zu pflegen.
- Was hat Sachsen-Anhalt mit Frühaufstehern zu tun?
- Was stört dich denn genau an dem Forum? Der Aufbau, die Struktur? Dann schau dir bitte die ganz großen Foren der Bundesliga etc. an (auch mal andere Sportarten). Diese sind aufgebaut wie hier.
- Im Oberligaforum Sachsen kann ich über Freiberg nichts lesen, weil ich mich erst anmelden muss.

MfG
Antworten
#4
@Bokashi

Die Torschützenliste der Mitteldeutschen Oberliga der Männer hat jeder Verein letzte Woche per Mail vom Staffelleiter zugeschickt bekommen.

Über Freiberg wirst du glaube ich auch nichts im Oberligaforum Sachsen lesen, da es ja jetzt eigentlich das Sachsenligaforum ist.

Ich finde diese Forum übersichtlich, du solltest dir vielleicht mal etwas Zeit nehmen um dich durch dieses Forum zu klicken dann weisst du auch wo alles steht und anmelden bzw. registrieren muss man sich in jedem Forum.
Antworten
#5
@Betrachter
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
  • Ergebnisdienst mit Ergebnissen und Tabelle vorhanden
  • Links mit Links zu Vereinen und Verbänden vorhanden
  • Torschützenliste, wenn DG79 sein Ansinnen wahrmacht, diese Aufgabe zu übernehmen, wird es sicher eine Lösung geben.
  • durch den rechten Block neueste Beiträge sehe ich bei regelmäßigen Besuch sofort was neu ist (egal in welcher Rubrik)
  • wenn mich nur ein Forumbereich interessiert, klicke eben nur diesen an und schon ist alles klar
Sicher hat jeder verschiedene Vorstellungen, aber ich finde Torsten hat versucht, einen guten Kompromiss zu finden. Anregungen hat er sich bisher nicht verschlosssen. Pauschalkritik dagegen ist wenig hilfreich. Dort wo Du konkret wurdest, hast Du die entsprechenden Links scheinbar übersehen.
Sind wir nicht alle ein bisschen Handball Wink ?!
Antworten
#6
(26.10.2010, 07:50)DG79 schrieb: Die Torschützenliste der Mitteldeutschen Oberliga der Männer hat jeder Verein letzte Woche per Mail vom Staffelleiter zugeschickt bekommen.
Torsten kannst Du das noch mit aufnehmen (eventuell einfach als Unterforum zu MHV-Forum / Mitteldeutscher Handballverband / Saison 2010/2011 und dort aktuell reinkopieren (der erste, der die Email hat Wink )
Bei den Links könntest Du bitte die Tippspiele (nur MD OL) ergänzen
z.B. unseres:
http://svhermsdorf.de/lmo/lmo.php?file=&action=tipp
Sind wir nicht alle ein bisschen Handball Wink ?!
Antworten
#7
Im Sinne der Gleichstellung...vielleicht sollte eher auch mal die Oberliga der Damen präsentiert werden...ich mein ja nur so... Angel
Antworten
#8
endlich mal jemand der auch merkt das es ja noch eine MHV Damen Staffel gibt - da hört man nichts davon
Antworten
#9
@HR
- Für die Torschützenliste würde ich im jeweiligen Unterforum zum Spieltag einen neuen Thread erstellen: 6. Spieltag - Torschützenliste
- Tipspiel ist verlinkt
@KeinNameverfügbar und AJ
- Die Damenabteilung ist erstellt. Bin mal gespannt wie es angenommen wird.

Gruß
Torsten
Antworten
#10
Na ja, war doch gar nicht so falsch das Thema mal wieder aufleben zu lassen.
Jetzt sind auch die Frauen der MHV drin. Aus meiner Sicht ist das eine Aufwertung und es würde mich freuen wenn es von diesen angenommen oder ausgebaut wird. Trotzdem finde ich es schöner wenn man ohne groß durchklicken zu müssen auf dem aktuellen Stand ist ( Tabelle Torschützen ).
Ob das auf dieser Plattform möglich ist, weiß ich nicht.
Dann mal ein schönes Handballwochenende und das Elbflorenz gewinnt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was ändern ? Betrachter 28 30.261 27.07.2010, 19:33
Letzter Beitrag: Betrachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste