Tätlichkeit in Staßfurt
#9
(13.12.2010, 09:46)DG79 schrieb: @MO65

Es geht hier nicht darum ob wir selber pfeiffen oder nicht, sondern eigentlich darum das uns jemand der vielleicht pfeifft die Frage beantworten kann.

Ich dachte immer wenn ein Schiedsrichterpaar die Situation nicht richtig sieht kann er meiner Meinung nach nicht einfach eine Rote Karte geben, oder??

Wenn sie es garnicht sehen, können sie keine Rote Karte geben. Wenn sie aber eine Situation sehen, jedoch nicht jeden Aspekt des Foules bewerten können, weil z. B. der Blickwinkel gerade aus irgendweclhen Gründen ungünstig ist, sollten sie sich besprechen und eine einvernehmlich Entscheidung treffen. Wenn diese eben lautet, es gibt nur eine Rote ohne Bericht, dann ist das so. Das ist doch allemal besser, als wenn sie eine mit Bericht geben und am Ende war es keine. Schließlich hängen da immer mind. 14 Tage Sperre dran.

Und selbstverständlich ist die Intensität oder "Vorgeschichte " einer Aktion auch nicht ganz zu vernachlässigen.
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Tätlichkeit in Staßfurt - von eggsberde - 12.12.2010, 11:27
RE: Tätlichkeit in Staßfurt - von Torsten - 12.12.2010, 12:42
RE: Tätlichkeit in Staßfurt - von DG79 - 12.12.2010, 20:15
RE: Tätlichkeit in Staßfurt - von Kaddl - 12.12.2010, 23:18
RE: Tätlichkeit in Staßfurt - von MO65 - 13.12.2010, 06:26
RE: Tätlichkeit in Staßfurt - von DG79 - 13.12.2010, 09:46
RE: Tätlichkeit in Staßfurt - von KeinNameverfügbar - 13.12.2010, 11:10
RE: Tätlichkeit in Staßfurt - von 1aolli - 13.12.2010, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste