SV Hermsdorf
#4
"Sportlich mehr erwartet": SV Hermsdorf trennt sich von Pesek

Der tschechische Handballer Gustav Pesek und der SV Hermsdorf gehen künftig getrennte Wege. Die Zusammenarbeit endet am 15. November.

Hermsdorf. Donnerstagabend gab es im Anbau der Werner-Seelenbinder-Sporthalle ein abschließendes Gespräch. Mit am Tisch saßen vom SVH-Vorstand Abteilungsleiter Peter Winkler, Teammanager Ralf Johnke und Sportwart Jens Friedrich.

"Wir hatten uns von Gustav sportlich mehr erwartet. Menschlich gab es überhaupt keine Probleme. Vielleicht war der Druck für ihn auch zu groß. Die Mitteldeutsche Oberliga hat schon ein hohes Niveau", sagte Winkler. Pesek wird nicht mehr für den SV Hermsdorf auflaufen.

(Quelle: Jens Henning / 01.11.14 / OTZ)
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
SV Hermsdorf - von HR - 28.01.2011, 12:31
RE: SV Hermsdorf - von AJ - 28.01.2011, 21:22
RE: SV Hermsdorf - von DG79 - 29.01.2011, 08:13
RE: SV Hermsdorf - von Dirk - 04.11.2014, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste