Abgänge bei HV RW Staßfurt
#6
Das Bolle ein guter Torhüter ist, ist sicherlich unbestritten. Und das er in Stassfurt eine sehr schöne Zeit hatte sicherlich auch. Über das Ende war sicherlich nicht nur er unglücklich. Das Vereine nun sich die Dienste eines solchen Torhüters sichern wollen, ist doch nur zu verständlich. Bolle kann mehr als in der Sachsen-Anhalt- Liga notwendig ist. Aber RoWe hat Recht. Stassfurt hat ein gutes Torhüterniveau und damit kein Problem, wie TSG-Fan es behauptet. Sicherlich wäre Bolle eine Verstärkung, aber damit hätte man dann ein wirkliches Problem. Man hätte dann nämlich zu viel Torhüter und man müsste einen "einheimischen" Torhüter den Stuhl vor die Tür setzen. Ich kann nicht glauben, dass man dies wirklich will.
P.S. die einzige 100% Quelle kann nur Bolle selbst sein, also kannst du sie auch benennen.
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Abgänge bei HV RW Staßfurt - von AndreaW - 10.04.2014, 13:52
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von TSG-Fan - 10.04.2014, 14:09
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von 1aolli - 10.04.2014, 22:02
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von RoWe - 11.04.2014, 09:33
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von TSG-Fan - 11.04.2014, 09:49
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von 1aolli - 11.04.2014, 10:11
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von Dirk - 19.04.2014, 13:35
RE: Abgänge bei HV RW Staßfurt - von RoWe - 22.04.2014, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste