Transfers nach der Saison 2013/2014
#26
Also zu Maik Wolf kann ich nur soviel sagen, dass das Mitglied des HSG-Rates Stefan Bräuer in einem kurzen Video bekannt gibt, dass der ehemalige Oschatzer wieder zu seinen "Wurzeln" zurückkehrt und in der nächsten Saison bei der HSG RIO spielt.

Zu sehen auf der facebook-Seite der HSG RIO. Vielleicht zieht es noch den ein oder anderen Spieler in die Verbandsliga Ost.

Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass die HSG zur Heimstätte der sich auflösenden NSG RIO wird und den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeiten bietet sich weiter in unserer Sportart zu betätigen. Dazu kommt noch eine Frauenmannschaft(der neue Sachsenligist SG Oschatz/Riesa oder die Mannschaft des SHV Oschatz, bei der "Spinnefeindschaft zwischen SHV und LRC", nicht vorstellbar????), da ist leider dazu, in dem Video nichts genaueres rauszuhören.

Sind wir mal gespannt, wie sich das Ganze um die HSG RIO weiter entwickelt.
[-] The following 1 user Likes uraltFan's post:
  • Maik aus Chemnitz
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transfers nach der Saison 2013/2014 - von uraltFan - 25.05.2014, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind immer noch auf der Suche nach Verstärkungen Fritz1971 0 4.434 28.07.2015, 13:23
Letzter Beitrag: Fritz1971

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste