Transfers nach der Saison 2013/2014
#28
Hermsdorfer Kreuzritter mit erstem Neuzugang

Der 25-jährige Martin Ehm vom SV Fortuna Großschwabhausen verstärkt in der kommenden Saison unser Team. Vorwiegend auf der zentralen Aufbauposition und universell im Abwehrverband kann und wird Martin seine Stärken im Team einbringen. Herzlich Willkommen in Hermsdorf!!!

Ebenso Noch ein weiteres Jahr wird Michael Seime seine Handballschuhe für die Holzländer schnüren, dagegen wird Torhüter Stephan Harseim den Verein verlassen. Wir danken Stephan für seinen stetigen mannschaftsdienlichen Einsatz. Somit ist Stephan nach Ondrej Masak der zweite Spieler der uns verlässt. Beide werden wir Aber in der kommenden Saison definitiv Wiedersehen.


Der Saisonstart für die 1.Männermannschaft ist der 10.Juni - es gilt die Grundlagen für die schwerste Mitteldeutsche Oberligasaison aller Zeiten zu legen. Ein Absteiger aus der 3.Liga (HC Aschersleben) und drei ganz starke Aufsteiger (HSG Werratal, Grubenlampe Zwickau und die SG Spergau) aus den Landesverbänden werden die Liga bereichern und komplettieren.
Für unser Team gilt es von Beginn an die Tugenden zu präsentieren, die es in den letzten Spielen der vergangenen Saison gezeigt hat - Kampf, Leidenschaft und Emotionen sowie das jeder Einzelne seine individuellen Stärken ins Team einbringt.

(Quelle: SV Hermsdorf)
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transfers nach der Saison 2013/2014 - von Dirk - 09.06.2014, 19:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind immer noch auf der Suche nach Verstärkungen Fritz1971 0 4.435 28.07.2015, 13:23
Letzter Beitrag: Fritz1971

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste