Festspielen im Pokal (THV)
#4
Zitat:§45 Spielordnung

(7)
In einer an der Pokalrunde teilnehmenden Mannschaft kann grundsätzlich jeder Spieler mitwirken, gleichgültig, in welcher Mannschaft seines Vereins und in wel-cher Spielklasse er bei den Meisterschaftsspielen bisher mitgewirkt hat oder wei-terhin mitwirkt. Er ist jedoch für die Pokalmeisterschaften in der Mannschaft des-selben Vereins innerhalb eines Spieljahres festgespielt, in der er erstmals einge-setzt wird, auch wenn diese Mannschaft ausgeschieden ist.

Bedeutet für mich: zwei verschiedene Pokalrunden - kein Festspielen

Stimmt das?
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Festspielen im Pokal (THV) - von Bokashi - 20.09.2014, 15:23
RE: Festspielen im Pokal (THV) - von Jörg D. - 22.09.2014, 12:46
RE: Festspielen im Pokal (THV) - von TL - 22.09.2014, 14:05
RE: Festspielen im Pokal (THV) - von Bokashi - 22.09.2014, 18:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SR-Entscheidung im DHB-Pokal TuRbO 7 13.570 25.01.2016, 15:27
Letzter Beitrag: TuRbO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste