Umfrage: Soll es für die Saison 2011/2012 im MHV-Forum eine Kategorie für die MDOL der Frauen geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
25.81%
8 25.81%
nein
74.19%
23 74.19%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MHV-Frauen
#1
Question 
Hallo Handballfreunde,

die letzte Saison hat doch deutlich gezeigt, dass der Handbballsport im Männerbereich wohl interessanter ist als der der Frauen.
Daher möchte ich eure Meinung dazu kennenlernen und starte auch eine Umfrage, ob denn überhaupt noch im MHV-Forum eine Kategorie für die Frauen geschaffen wird.

Gruß
Torsten
Antworten
#2
Sicherlich habe die Frauen auch einen hohen Stellenwert und somit auch ein "eigenes" Forum verdient. Aber wenn man sich die Anzahl der Beiträge von der vergangenen Saison anschaut, dann sagt das doch schon ne ganze Menge aus.
Bei den Männern fast 3000 Beiträge und bei den Frauen nur 17!!!!
Warum das so ist, kann ich auch nicht erklären.
Antworten
#3
Hallo Handballfreunde,
wie die Umfrage doch recht deutlich aufzeigt, ist das Interesse am Frauenhandball nicht so hoch.
Ich möchte dennoch den Frauen die Möglichkeit geben, ihre News und Spielberichte hier im Forum zu veröffentlichen.
Vielleicht wird die aktuelle Saison dahin gehend besser, dass es eine höhere Beteiligung im Frauenbereich gibt.

Gruß
Torsten
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste