Mal was ändern ?
#1
Ich finde dieses Forum etwas unübersichtlich und en bissschen zu kompliziert aufgebaut. Bisher hatten wir das Oberligaforum Sachsen was ich besser finde da es zun den jeweiligen Mannschaften getrennt Auskunft gibt und nicht alles zusammen gewürfelt wird. Da es eine neue Liga ist und man sich erst kennen lernen muß, kööönte es vielleicht versucht werden es etwas anders zu gestalten, da man in einige Hallen erst mal reinsehen muß. Na dann mal bin ich gespannt auf Antworten
Antworten
#2
@Betrachter: Was bitte ist konkret Dein Anliegen?

Das Forum hier ist wie nahezu jedes andere Forum auch und eine Trennung der Threads nach Mannschaften (ich vermute, das ist es, was Du meinst), macht - aus meiner Sicht - überhaupt keinen Sinn... Warte mal ab bis die Spieltage losgehen, dann ergibt sich das schon!
Antworten
#3
Meiner Meinung nach wird eine Trennung nach Mannschaften zu einer grösseren Unübersichtlichkeit führen. Die Struktur wird dann noch tiefer.
Mir gefällt eine chronologische Sortierung (wie Forum Thüringen http://www.netzwerk7.de) besser, als eine Sortierung nach Mannschaften.

Gruß
Jörg
Antworten
#4
Also ich persönlich finde auch das Forum der Oberliga Sachsen bzw. analog dazu das der Regionalliga Süd viel übersichtlicher. Jeder kann zu seinem Verein was posten und muss nicht alles lesen. Es sind ja nicht alle Mannschaften für jeden interessant. Jeder hat schließlich seine Favoriten und liest dort.
Antworten
#5
also ich lese gern alles auch über die anderen vereine
Antworten
#6
Also, wozu denn dann ein Diskussionsforum MOL, wenn ich nur über meine Mannschaft lesen will? Das kann doch dann jeder Verein auf seiner homepage machen.
Antworten
#7
Ich finde es auch so ganz ok. Das einzige, was vielleicht zur Übersicht beitragen könnte, wäre so eine Möglichkeit, die 10 neusten Foren-Beiträge direkt anklicken zu können. Quasi so wie im Netzwerk7-Forum. Das machts noch einfacher Wink
Klar gibts nach dem Login auch oben die Zeile "neue Beiträge" - und eben sowas auch für unregistrierte Besucher, also so die letzten 10 Beiträge anzeigen.
Antworten
#8
Was ich auf jeden Fall noch begrüßen würde, wäre wenn hier zu jedem Verein ein Link auf dessen Homepage hinterlegt wird. Geht sowas?
Antworten
#9
Lightbulb 
@Jogil....

auf jeder guten Webseite ist eine Verlinkung sämtlicher Vereine doch ganz normal....oder?
Antworten
#10
Es ist ja sehr schön zu sehen das dieses Forum auch gelesen wird. Da ich die Betreiber und die Mitglieder nicht kenne, ensteht bei mir die Meinung das Sie nicht aus Sachsen kommen. Wenn ich die bisherigen Meinungen lese ausser Jogil bin ich etwas befremdet. Da ich nicht Hartz 4 bekomme, kann ich leider auch nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen. In diesem Forum und auch in dem von Thüringen muß ich mich durchklicken und schauen ob was dabei ist, was mich interessiert. Da dieses Forum "bisher" ganz anders aufgebaut ist, würde ich es nicht schlecht finden mal in die schon genannten rein zu sehen. Aus meiner Sicht bekommt mann da auf schnelle Weise einen Überblick ob oder wo etwas passsiert ist inkl. Tabellenstand, News der Mannschaften bzw. Kritiker und links auf andere Seiten. IST DAS SO FALSCH ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer noch nichts ändern ? Betrachter 13 15.955 02.12.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Torsten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste