Mal was ändern ?
... also bei uns in Sachsen-Anhalt sind Leute, die den ganzen Tag vor einem Rechner sitzen, gut bezahlt und bekommen i.d.R. kein Hartz IV... scheint in Sachsen anders zu sein, aber OK.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die "Sachsen Handball Laberecke" angeschaut - in der Hoffnung, dass es das so tolle Oberligaforum ist. Mal abgesehen von den schrecklichen Farben und der eingeblendeten Werbung kann ich nur nochmal sagen, eine Trennung nach Mannschaften macht in einem Liga Forum keinen Sinn!! Wenn A gegen B spielt, wo bitte diskutieren denn dann die Fans vor und nach dem Spiel? Bei A oder bei B, oder am "Stammtisch" oder bei "Spieltage"...????? Ausserdem kann man doch hier unter Sonstiges gern einen thread eröffnen, für seinen Verein. Kein Problem.

...und hier im Forum doch die beiden Links für "Neue oder Heutige Beiträge" ansehen, da hat man schon mal nen Überblick was gelaufen ist.

Aber, ich wiederhole es gern nochmal: Warten wir die Spieltage ab, dann wird es (vll.) zu jedem Spiel einen Thread geben, in welchem die Fans dann diskutieren können. Und ausserdem: Neue Liga -> Neues Forum.
Antworten
ich denke auch das das hier bisher schon einmal ein echt guter anfang ist danke den betreiber
Antworten
Hallo,

ich als Betreiber werde es nicht jedem Recht machen können. Trotzdem vielen Dank für die Kritiken und Vorschläge.
Sicherlich wird es noch die eine oder andere Veränderung geben, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Wie schon geschrieben wurde; warten wir die ersten Spieltage ab.
Antworten
Ich halte auch nichts von zuviel Schubladen. Ein Forum ist dazu da, dass man miteinander und nicht nebeneinander diskutiert. Sinnvolle Überschriften der Threads wären gut, damit man gleich sieht, um was es da geht. Da sind wir alle gefragt.
Das Sachsen-Forum hat neben den zuvielen Schubladen noch einen gravierenden Nachteil. Als Gast kann man nicht einmal die Beiträge lesen (außer, die von Stammtisch)!
Mir persönlich gefällt auch das Voranstellen der neuesten Beiträge, da sieht man gleich, ob es etwas NEUES gibt. Ich kann aber zur Not mit den zwei Klicks leben (Neueste Beitrage und Thread).
Also ich finde es hier ok, prima Torsten.
Antworten
Leider kann ich nur sagen" Problem nicht erkannt" Da es das Oberligaforum in dieser Version "gibt" und auch so das Regionalforum kann es ja nicht so schlecht sein. Anmelden muß man sich immer, wenn man was beibringen will, also eigentlich kein problem. Da aber die meisten nicht wissen wie dieses Forum funktioniert hat bzw. funktioniert mal was zu erklärung. Abgesehen von den Farben wurde immer mitte der Woche die aktuellen Spiele des Wochenendes bei den Heimmannschaften eingepflegt. So kam es seitens der Vorberichte der Mannschaften, der Fans und Kritiker zu manchmal regen Meinungsaustausch. Das finde ich gut, da für mich als Fan eines Vereines das kommende Wochenende " mehr" interessiert als die der anderen Mitstreiter, ausser sie sind unsere Tabellenplatzgenger.
In diesem Forum wird leider nur ( in Schnellansicht ) gezeigt wer zuletzt was zu irgend einem Thema was reingestellt hat. Das es dieses Forum gibt find ich super aber das mal was ändern könnte wäre auch nicht schlecht. Die neue Liga soll doch eigentlich was zusammenführen oder habe ich das falsch versatnden?
Antworten
Hi All,

Wollte gestern schon was schreiben, habs mir noch verkniffen. Ich machs kurz, bevor ich platze Wink : Dieses Forum ist geil. Torsten! Weiter So! (Denk mal an RSS)
www.pilzkumpels.de

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Antworten
(22.07.2010, 20:30)Betrachter schrieb: Leider kann ich nur sagen" Problem nicht erkannt" Da es das Oberligaforum in dieser Version "gibt" und auch so das Regionalforum kann es ja nicht so schlecht sein. Anmelden muß man sich immer, wenn man was beibringen will, also eigentlich kein problem. Da aber die meisten nicht wissen wie dieses Forum funktioniert hat bzw. funktioniert mal was zu erklärung. Abgesehen von den Farben wurde immer mitte der Woche die aktuellen Spiele des Wochenendes bei den Heimmannschaften eingepflegt. So kam es seitens der Vorberichte der Mannschaften, der Fans und Kritiker zu manchmal regen Meinungsaustausch. Das finde ich gut, da für mich als Fan eines Vereines das kommende Wochenende " mehr" interessiert als die der anderen Mitstreiter, ausser sie sind unsere Tabellenplatzgenger.
In diesem Forum wird leider nur ( in Schnellansicht ) gezeigt wer zuletzt was zu irgend einem Thema was reingestellt hat. Das es dieses Forum gibt find ich super aber das mal was ändern könnte wäre auch nicht schlecht. Die neue Liga soll doch eigentlich was zusammenführen oder habe ich das falsch versatnden?

Versuchs doch hier einmal: http://www.sachsenliga-mitteldeutsche-liga.de/forum/
[Bild: 2816dj.jpg]
Antworten
@Maik-GC....
so wie du kann jeder ein Forum neu eröffnen.
Aber vom Styling ist es doch das gleiche wie hier....nur eben viel mehr Möglichkeiten ausgenutzt. Da muss man aber auch viel Zeit dafür investieren.
Wünsche viel Erfolg.
Antworten
(23.07.2010, 15:45)Onkel Wolfgang schrieb: @Maik-GC....
so wie du kann jeder ein Forum neu eröffnen.
Aber vom Styling ist es doch das gleiche wie hier....nur eben viel mehr Möglichkeiten ausgenutzt. Da muss man aber auch viel Zeit dafür investieren.
Wünsche viel Erfolg.

Also ich finde es sehr gut und viel übersichtlicher gestaltet.

Viel Zeit braucht sicher nur der Administrator. Alles andere hängt doch m.M. nach nur von den Usern ab, dass sie dieses Forum auch mit Beiträgen spicken.
Antworten
dann kann jetzt nur noch der Markt entscheiden (oder die user)...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer noch nichts ändern ? Betrachter 13 15.946 02.12.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Torsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste