Mal was ändern ?
mal ganz ehrlich, wieso erstellt Maik-GC ein weiteres Forum für die mitteldeutsche Oberliga? Es gibt bereits ein Forum für die Sachsenliga und den MHV.
Reines Konkurenzprodukt, weil seine "unnützen" Beiträge hier gelöscht wurden.
Sorry Maik-GC, dein Forum gefällt mir nicht. Weniger ist eben meistens mehr. Und nur die Inhalte der Websites zu kopieren ist nicht der Sinn eines Forums (ganz zu schweigen vom Urheberrecht)! Darauf verzichte ich gern.
Antworten
als ehemaliger admin und begründer und jetzt nur noch lesendes mitglied im forum der oberliga sachsen (laberecke) muss ich auch sagen, dass mir die übersichtlichkeit im hinblick auf die beiträge besser gefällt als hier. allerdings finde ich es gut, dass überhaupt jemand hier die initiative ergriffen hat und ein neues forum für die mhv erstellt hat. also würde ich sagen machen wir das beste daraus und füllen das forum hier mit noch mehr leben als bisher. und wer in welchem forum und wie und wieoft schreibt, muss ja jeder für sich selber entscheiden. am ende ist es doch so, dass sich meist immer die gleichen leute wieder treffen, wo auch immer und egal mit welcher hintergrundfarbe und welchem forentyp.
Wir kommen aus der Grube,
wir kommen aus dem Schacht,
HSG Freiberg - eine Handballmacht!

HSG Freiberg Fanclub "Bergstadtpower" - Außenstelle Regensburg
Antworten
Exclamation 
Ich möchte mich kurz äußern. Als erstes möchte ich mich beim Admin für die faire Behandlung des geschriebenen Beitrages bedanken. Es ist richtig, das ich zuerst auf dieses Forum der MHV gestoßen bin. Ich hatte meine Mitarbeit angeboten und auch verschiedene Themen geschrieben. Was damit passiert ist wurde bereits geschrieben. Unter dem Strich hat sich die Philosophie des Forums (der Macher) mit meiner Idee eines Forums zu gestalten weit unterschieden. Aus diesem Grund habe ich mich hier auch nicht als beleidigende Leberwurst gefühlt, sondern mit Helfern ein eigenes Forum erschaffen. Das es gerade derselbe Anbieter ist, ist reiner Zufall, da wir eng mit dem Forum der 3. Liga zusammen arbeiten. Wir haben in den letzten drei Jahren unsere Philosophie auch im ehemaligen Forum der Oberliga Sachsen und im HSV Glauchau Forum intensiv eingebracht. Der einzige Grund warum die Foren nicht mehr weiter geführt werden, ist der, dass wir in diesen Foren nicht selbst die Möglichkeiten haben, diese Forum zu speichern bzw. zu sichern, wir sind dort von dem Anbieter abhängig. Vielleicht können wir noch einmal kommunizieren und einen gemeinsamen Weg eines gemeinsamen Forums finden. Die Bereitschaft ist da, wir wollen nicht gegen sonder eher zusammen arbeiten.

PS: Das ist mehr an die Admin’s gerichtet, es soll jetzt hier nicht unbedingt eine neue Diskussion entfacht werden, das ist nicht der sinn des Beitrages
[Bild: 2816dj.jpg]
Antworten
Aus meiner Sicht schön ist das über mein Anliegen rege geschrieben wird. Auch wenn es wie fast überall "hardliner" auch in diesem Forum gibt, die nichts ändern wollen sondern nur zurück schiessen ist der angeregte Gedanke "mal was ändern" doch etwas aufgegriffen worden. Mehrere Foren zu einem Thema ist auch nicht mein Ding, aber vielleicht könnten sich die unterschiedlichen Betreiber doch auf eine Zusammenarbeit einigen, auch wenn Glauchau nicht mal dabei ist.
Antworten
Wink 
So Freunde, jetzt gibt es nur noch ein MHV Forum, macht was draus. Ein Tipp, geht auf die User ein. MfG
[Bild: 2816dj.jpg]
Antworten
na ja, Thorsten hat doch schon auf die Kritik reagiert und das Forum "Vereine" eingerichtet! Alles wird gut!
Antworten
Hallo ich muß kurz bemerken das, das Forum jetzt sehr unaufgeräumt ist!!Sieht alles recht durcheinander aus.
Das eine seite zeit bracht ist mir klar aber der ist zustand ist nicht wirklich toll!!
Wir sind Hauptstadt!!
GO HC!!
Antworten
@Felixbar

(27.07.2010, 16:45)Felixbar schrieb: Hallo ich muß kurz bemerken das, das Forum jetzt sehr unaufgeräumt ist!!Sieht alles recht durcheinander aus.
Das eine seite zeit bracht ist mir klar aber der ist zustand ist nicht wirklich toll!!

Deine Meinung kann ich nicht teilen. Was ist denn "unaufgeräumt"? Ich finde es super, dass nun die letzten Beiträge auf der rechten Seite sichtbar sind. Mir gefällts!
Antworten
Ich finde diese Variante optisch auch nicht schön. Da ich von der Gestaltung in so einem Forum keine Ahnung habe, gebe ich dies mal an Torsten weiter.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer noch nichts ändern ? Betrachter 13 15.949 02.12.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Torsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste