Umfrage: Welcher Verein hat die beste Website?
HSV Ronneburg
SV Hermsdorf
HSV Bad Blankenburg
HSV Apolda
LSV Ziegelheim
HC Elbflorenz Dresden
HSG Freiberg
SG LVB Leipzig
TuS Radis 1947
SG Eintracht Glinde
HV Rot-Weiß Staßfurt
HSV Naumburg-Stößen
SV Oebisfelde
HSG Wolfen 2000
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Vereinswebsite?
22.07.2010, 07:55
Beitrag #1
Question Beste Vereinswebsite?
Welche Vereinshomepage findet ihr am Besten?
Beachten sollte man das Gesamtpaket aus Design, Funktionalität, Inhalt und Aktualität.
Ich bin mal gespannt Smile

Hier nochmal alle Links zu den Websites:
HSV Ronneburg - http://www.hsv-ronneburg.de
SV Hermsdorf - http://www.holzlandpower.de
HSV Bad Blankenburg - http://www.hsv-bad-blankenburg.de
HSV Apolda - http://www.hsv-apolda.de
LSV Ziegelheim - http://www.lsv-ziegelheim.de
HC Elbflorenz Dresden - http://www.hcelb.de
HSG Freiberg - http://www.hsg-freiberg.de
SG LVB Leipzig - http://www.handball-lvb.de
TuS Radis 1947 - http://www.tus-radis.de
SG Eintracht Glinde - http://www.eintracht-glinde.de
HV Rot-Weiß Staßfurt - http://www.hv-stassfurt.de
HSV Naumburg-Stößen - http://www.hsvhandballer.de
SV Oebisfelde - http://www.svo1895-handball.de
HSG Wolfen 2000 - http://www.hsg-wolfen.de

Homepage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 09:09
Beitrag #2
RE: Beste Vereinswebsite?
Keine! Da alle Vereine das Ganze hobbymäßig machen und dementsprechend auch unterschiedlich Zeit haben.

Sry

Ich finde, das dieser Poll unpassend ist. Sehr subjektiv.

www.pilzkumpels.de

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 13:53
Beitrag #3
RE: Beste Vereinswebsite?
Dem schließe ich mich ausdrücklich an. Von den jetzigen zwei Punkten für Bad Blankenburg kommt mindestenst einer von "Onkel Wolfgang", der BB auch dann die Punkte geben würde, wenn da nur eine Seite mit 'nem Mannschaftsbild von vor drei Jahren wäre. So etwas ist nie objektiv und hat NULL Aussagewert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 17:24
Beitrag #4
RE: Beste Vereinswebsite?
@HR...
was bist du nur für ein Zyniker!
Übrigens kann ich Webseiten sehr gut bewerten.
Vor 3 Jahren belegte unsere Webseite in Thüringen einen hervorragenden 2. Platz. Da haben sich die Juroren, wenn es nach dir geht, aber sehr getäuscht.
Sportlich wird sich alles auf der Platte entscheiden und ein Aushängeschild eines Vereins ist nun eben mal auch seine Homepage.

http://www.hsv-bad-blankenburg.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 19:13
Beitrag #5
RE: Beste Vereinswebsite?
Warum redet ihr gleich wieder so schlecht?
Wenn mir eine Website besser gefällt als eine andere, kann ich doch meine Meinung in der Umfrage kund tun. Das hat nichts mit Objektivität zu tun. Es geht doch rein darum, welche Homepage mir am besten gefällt, ohne die Vereinsbrille zu benutzen.
Die Homepage von Naumburg/Stößen gefällt mir sehr gut! Und ich habe nichts mit dem Verein zu tun und gebe trotzdem meine Stimme für Naumb./Stößen.

Bitte zerredet nicht gleich im Ansatz solche Beiträge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2010, 06:04
Beitrag #6
RE: Beste Vereinswebsite?
Is ja soweit richtig, aber ich würde auch liebend gern mehr machen, bzw. das Team, aber das geht nicht. Ich denke Ihr wisst, was es heißt Student zu sein und 4xTraining etc. Wenn jemand die HP bauen will, ob die vom Forum oder von den Vereinen, kann er sich doch bei den Betreibern melden. Aber doch bitte nicht abwatschen. Ich will da auch nix zerreden, aber genau das kommt raus: "Schau mal die hässlichen Pages. meine ist so cool." Den Gedanken hatten einige, die diesen Post gesehen haben. Bei uns kommt es auf das sportliche an. Und wenn Du willst, gebe ich meine Stimmen (insgesamt 14) auch ab.

www.pilzkumpels.de

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: