Keiner Bemerkt ?
#1
Für mich ist etwas verwunderlich ist, das in diesem Forum überhaubt nicht darüber berichtet und auch gleich gar nicht darüber geredet wird, was der Rückzug von Delitzsch für Auswirkungen auf die MHV hat. Da es ja wieder ein Sachsenverein ist, vielleicht ja auch nicht verwunderlich. Mich würde aber schon mal interessieren wie Eure Meinung dazu ist. PS Der DHFK kauft schon ein und LVB wird sicher auch seine Finger austrecken. Aber da gibts ja auch noch ein paar Klubs der "unsauberen Luft" die nicht weit weg sind, oder?
Antworten
#2
für leipzig kann das nur gut sein, damit favorisieren sich beide klubs in der jeweiligen staffel für einen aufstiegsplatz, falls sie von delitzsch einige spieler bekommen sollten
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste